Kann ein Ghostwriter Marktführer sein?

Kann ein Ghostwriter Marktführer sein?

Heute muss ich mal einen interessanten Artikel hier auf meinem Blog verlinken. Es geht um Ghostwriting und die Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten. Da ich auch viele Texte schreibe, mit denen sich dann andere so genannte „Autoren“ schmücken, interessiert mich dieses Thema brennend. Zwar schreibe ich keine wissenschaftlichen Arbeiten, denn da bin ich schon der Meinung, dass angehende Doktoren oder Akademiker dies selbst tun sollen. Aber Ghostwriting begleitet mich jeden Tag.

Also, viel Spaß beim Lesen. Der ist wirklich gut.

In diesem Sinne: nicht jeder, der schlaue Worte präsentiert, hat sie auch selbst verfasst.

Eure Anna

Kann ein Ghostwriter Marktführer sein?.

Hier darfst Du schreiben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s