Ich kann es selbst kaum glauben, aber mein Sohn, 5 Jahre alt, hat mich gerade mächtig beim Mau Mau spielen abgekocht. 8:2 hat er mich geschlagen. Mir fehlen die Worte. Er muss heimlich geübt haben. Einen anderen Grund lasse ich nicht zu. Denn wenn ich an unsere letzten Spiele denke, hatte er selbst bei den einfachsten Zügen massive Schwierigkeiten.
Vielleicht liegt es auch an den Karten. Spongebob und seine Freunde. Ich glaube, ich muss nichts weiter dazu erklären. Farblich recht nahe an einer Körperverletzung. Mit seltsamen Sonderkarten ausgestattet. Hat recht wenig mit dem handelsüblichen Mau Mau zu tun, das ich sonst mit Skatkarten spiele.
Nun ja, was soll ich sagen. Vielleicht liegen die ihm besser in der Hand. Ich werde mich wohl heute Abend ein wenig damit beschäftigen müssen, bevor er noch im Kindergarten rum erzählt, das seine Mama so „babyleichte“ Sachen nicht kann.
In diesem Sinne: Eine Runde STOP für Mutti
Eure Anna
sehr gut hat er das gemacht 😆
ich erinnere mich sehr gut, dass wir mal mit vier erwachsenen und meinem damals 17jährigem „therapie“ gespielt haben. er hat völlig souverän gewonnen. warum? während wir uns im spiel auf unsere neurosen konzentreirt haben, hat er sich aufs gewinnen konzentriert, hahaha, so gehts.
liebe grüße, katerwolf
Hallöchen,
ja, ich werde meine Strategie wohl überdenken müssen. Er hat mich schon für morgen herausgefordert.
Liebe Grüße
Anna
*schmunzel*
Ja ja, die Kleinen.
Liebe Grüße
Anna