Es ist vollbracht

Ihr Lieben,

für alle, die sich die letzten Stunden gewundert haben, warum Mutti´s Blog ständig anders aussah, ist dieser kurze Kommentar bestimmt. Ich brauchte einfach eine Veränderung. Mit neuer Farbe und einer neuen – und hoffentlich auch interessanteren – Gliederung des Blogs habe ich nun das richtige Design gefunden. Nicht mehr die grellen blauen Links auf weißem Untergrund und das grobe und einfache Erscheinungsbild. Ich hatte Bedenken, das man sich bei der alten Aufmachung des Blogs schlimme Augenkrankheiten einfängt. Das kann ich natürlich nicht verantworten. Grins. So fühle ich mich wohler – und ich hoffe Ihr auch.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Restsonntag.

Eure Anna

4 Gedanken zu “Es ist vollbracht

  1. Hallo Anna, ich hatte bei meinen vorherigen Tausend Blogs sicherlich eine Milliarde mal das Design gewechselt, hihi, ich kann es so gut verstehen. Leider hat WordPress nicht so ne tolle Auswahl, ich warte immer noch auf das, das mich umhaut.
    Liebe Grüße
    lola

  2. Liebe Lola,

    ich habe heute zig verschiedene Dinge ausprobiert und diesen für den jetzigen Moment als geeignet eingestuft. Aber sicherlich werde ich dies auch noch des öfteren ändern. So sind wir Frauen nun mal. Immer in Bewegung. Grins.

    Viele Grüße
    Anna

  3. Hallo Anna!
    Dein Blog ist toll. Das neue Design ist sehr angenehm und Augenfreundlich. Vorher kam mir immer der Gedanke “ suffer well“. !

  4. Hallo Kevin,

    freut mich sehr, das es dir so auch besser gefällt. Ich hatte vorher auch immer leichte bedenken, das man sich was einfängt. Grins. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Anna

Hier darfst Du schreiben!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s